1

Your cart is empty.

We accept Visa We accept Mastercard You can check out using Paypal
Versandkostenfrei ab € 75,-
19 Aug '16

Iconic Look

Add some drama to your eyes!

Der Eyeliner wurde schon in alten Zeiten verwendet und ist bis heute noch populär. 

1920 bekam der Eyeliner ein Fashion Statement. Frauen wurden unabhängiger und verwendeten mehr Makeup . In den 30er Jahren wurde der Eyeliner direkt am Wimpernkranz aufgetragen. Die 50er Jahre brachten den flüssigen Eyeliner und damit die berühmten Katzenaugen. Die 60er Jahre haben das grafische Makeup eingeführt. In den 80er Jahren hat man eine schwere Linie in schwarz oder in strahlenden Neonfarben gezogen und in den 90er Jahren wurden „soft Cat Eyes“ trendig die bis heute en vogue sind.

Eine der ältesten Formen des Makeups setzte sich im Laufe der Jahrzehnte durch und wer weiß wie das Makeup in den nächsten 100 Jahren aussehen wird. 

Produktvorschlag: Für den perfekten Look verwende den IQ Beauty Black Eye Pencil und die Iconic Nude Lip Mixx Palette.

Kate Moss Fashion Icon 1992

IQ Beauty Of Course

 

 

 

Stark betonte Augen hinterlassen einen geheimnisvollen, weiblichen Eindruck. Sollte die Augen stark hervorgehoben werden, ist es besser die Lippen dezenter zu schminken um nicht zu maskenhaft zu wirken. Daher empfehlen wir für diesen Look die  Iconic Nude Lip Mixx Palette.  Mische die Farben und kreier dir deinen persönlichen perfekten Farbton.

Diese Lippenpalette eignet sich auch hervorragend als Rouge für deine Wangen.