1

Your cart is empty.

We accept Visa We accept Mastercard You can check out using Paypal
Versandkostenfrei ab € 75,-
11 Jul '17

Tipps: Sommer Glow - So Strahlst Du Das ganze Jahr

IQ Beauty Inside-Out, lassen wir auf Worte Taten folgen!

AUS DER SICHT VON IQ BEAUTY:

KALTES DUSCHEN ERHÄLT DEINE GESUNDHEIT! 

Ich werde oft gefragt, wie machst du das? ... Deshalb hab ich mich entschlossen, zu meinen ständigen IQ Beauty Makeup Tipps, meine eigenen Erfahrungen über Gesundheits- und Schönheitstipps in meinen Blogs einfließen zu lassen, um sie mit euch zu teilen. 

Wie immer sollen meine Tipps effektiv, sinnvoll, praktisch und einfach in der Anwendung sein.

Wie erzielst Du am einfachsten den ultimativen Sommer GLOW:

  1. Kaltes Wasser ist toll für deine Haare. Spüle deine Haare mit kaltem Wasser. Es schließt die Poren Deiner Kopfhaut und verringert das Haarfett. Das Haar bekommt mehr Glanz. Bei gefärbten Haar hält auch die Farbe länger.
  2. Kaltes Duschen weckt die Lebensgeister. Dein Körper fühlt sich unglaublich erfrischt und vital an.
  3. Die Poren werden verkleinert und es regt deine Durchblutung an.
  4. Hautunreinheiten können dadurch gemildert werden.
  5. Außerdem fördert es deine Immunität und den Kreislauf.
  6. Meine tägliche Routine dauert nur wenige Minuten und spart Geld. Ich erspare mir teure Beauty Cremen, Gesichtsbehandlungen etc.
  7. Bevor ich aus dem Haus eile, verwende ich noch die „Magical Three“ bestehend aus Sheer Activity Base, Sheer Activity Glow und Luminous Under-Eye Creme. Meine Haut fühlt sich dadurch unbeschreiblich weich an und bekommt ein Strahlen. Für etwas Farbe im Gesicht verwende ich zusätzlich noch IQ Flight für Lippen, Augenlider und Wangen.
  8. Makeup Magie, auf die du nicht mehr verzichten willst. Weniger ist mehr!
  9. IQ Beauty Of Course: Teile es mit deinen Freunden, wenn du glaubst sie würden sich darüber freuen. Für mehr Information besuch bitte unsere Website iqbeauty.de oder ruf mich an +43 664 1444 567.

Astrid Tischler